Aktionen/ Mar­ke­ting

Wenn Sie Heil­bad oder ein Kur­ort, eine Kli­nik, ei­nen Kur­be­trieb, ein Ho­tel oder ei­nen an­de­ren An­bie­ter von Ge­sund­heits­pro­duk­ten ver­tre­ten, dann bie­ten wir Ih­nen für ei­nen jähr­li­chen Mit­glieds­bei­trag jede Men­ge Leis­tung und Auf­merk­sam­keit mit fol­gen­dem Spek­trum:

Home­page

  • Prä­sen­ta­ti­on Ih­res Or­tes, Ih­res The­mas auf der In­ter­net­sei­te der Ge­sund­heits­agen­tur NRW
  • Auf­nah­me in aus­ge­wähl­te Programme/ Pau­scha­len der ein­ge­rich­te­ten Ru­bri­ken
  • Ver­lin­kung zu Ih­rer Home­page

Bro­schü­re

  • Prä­sen­ta­ti­on in der Bro­schü­re der Ge­sund­heits­agen­tur NRW
  • Ver­sand der Bro­schü­re an alle an­fra­gen­den In­ter­es­sier­ten
  • Mit­nah­me der Bro­schü­re auf die von der Ge­sund­heits­agen­tur NRW re­gel­mä­ßig be­such­ten Mes­sen

Pres­se­ar­beit

  • Auf­be­rei­tung Ih­rer Pres­se­infor­ma­tio­nen und Auf­nah­me in die Pres­se­map­pe der Ge­sund­heits­agen­tur NRW (Aus­la­ge bspw. auf der ITB in Ber­lin)
  • Auf­nah­me von Mel­dun­gen, Pau­scha­len und An­ge­bo­ten in den Pres­se­dienst der Ge­sund­heits­agen­tur NRW

Te­le­fon­ser­vice über die kos­ten­freie Hot­line der Ge­sund­heits­agen­tur NRW

  • Hot­line ist von Mo-Fr. von 9:00 – 14:00 Uhr be­setzt; au­ßer­halb der Ge­schäfts­zei­ten wer­den die An­ru­fe per An­ruf­be­ant­wor­ter er­fasst und ver­ar­bei­tet.
  • Fach­be­ra­tung
  • Adress­auf­nah­me in Da­ten­bank zur wei­te­ren Ver­wen­dung bei End­kun­den­mai­lings
  • Pro­spekt­ver­sand
  • Schu­lungs­hin­wei­se für Ihr Per­so­nal zu Pro­duk­ten

Über die­se Ba­sis­leis­tun­gen hin­aus bie­ten wir Ih­nen im Rah­men ei­nes An­schlie­ßer­kon­zep­tes:

  • Ge­ziel­te Mai­lings an in­ter­es­sier­te End­ver­brau­cher
  • In­ser­ti­ons­be­treu­ung
  • Ver­lags­ko­ope­ra­tio­nen
  • Prä­sen­ta­tio­nen, ins­be­son­de­re auf al­len Mes­sen, die von der Ge­sund­heits­agen­tur NRW be­sucht wer­den

Wei­te­re Mar­ke­ting­maß­nah­men

  • Schal­tung von On­line- und Prin­t­ad­ver­to­ri­als
  • Ko­ope­ra­tio­nen mit Hoch­schu­len

Ha­ben wir Ihr In­ter­es­se ge­weckt?